Ich bin seit 2006 Steuerberater und beschäftige in meiner Kanzlei insgesamt 8 Mitarbeiter. Unser Mandantenkreis reicht von kleineren und mittleren Handwerksbetrieben über Freiberufler und Einzelhandelsbetriebe bis hin zu Industriebetrieben mit bis zu 80 Mitarbeitern. Selbstverständlich betreuen wir auch private Mandanten in sämtlichen, steuerlichen Belangen.

Unser umfangreiches Leistungsangebot ersehen Sie bitte aus der entsprechenden Registerkarte.

Die ursprüngliche Kanzlei wurde von Herrn Steuerberater Reinhard Zehelein im Jahr 1989 gegründet. Ich trat als Mitarbeiter im Jahr 1995 in die Kanzlei ein. Nach zahlreichen Fort- und Weiterbildungen wurde ich nach erfolgreich abgelegter Prüfung 2006 zum Steuerberater bestellt. Nachdem sich Herr Zehelein zum 31.12.2010 in den wohlverdienten Ruhestand begab, habe ich die Kanzlei zum 01.01.2011 samt aller Mitarbeiter übernommen und führe die Kanzlei seitdem in den bekannten Räumen in der Jahnstrasse 6 in Dietenhofen fort.